Zu Inhalt springen

Greta

Seit wann bist du Teil des Wollen-Teams?

Ich bin im Dezember 2020 Teil des Wollen Teams geworden.

Was ist dein Arbeitsbereich bei Wollen?

Ich bin hauptsächlich im Verkauf tätig, helfe phasenweise aber auch im Online-Shop. Ich mag es, Einblicke in beide Bereiche zu haben.

Wie bist du zum Team gekommen?

Ich war neu in Berlin und auf der Suche nach einer Stelle. Aufgrund meiner Begeisterung für Handarbeit trieb es mich recht schnell als Kundin ins Wollen. Aus einem spontanen Gefühl heraus habe ich gefragt, ob auch noch Mitarbeiter*innen gesucht werden und hatte Glück!

Hast du ein Lieblingsgarn oder Garne?

Zu meinen Lieblingen zählen die Saga von Filcolana und Mondim von Retrosaria. Außerdem mag ich die Garne von De rerum natura besonders gerne. Ich freue mich aber auch immer über Neuzugänge und mir unbekannte Garnkombinationen.

Was machst du, wenn du nicht im Wollen stehst?

Außerhalb vom Wollen bin ich Mode-Studentin im Master.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis bei Wollen?

Für eines kann ich mich nicht entscheiden. Ich finde es super, wenn ich bei der Suche nach dem perfekten Garn oder der idealen Farbe helfen konnte und dann nach ein paar Wochen das fertige Strickstück zu sehen bekomme.

 

WOLLEN Berlin verwendet Cookies, um die notwendige Seitenfunktionalität zu gewährleisten und das Benutzererlebnis zu verbessern.
Mit der Nutzung unserer Website stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu.