Zu Inhalt springen

Philine

Seit wann bist du Teil des Wollen-Teams?
Ich bin seit Anfang 2021 dabei.

- Wie bist du zum Team gekommen?
Es gab einen Aufruf bei Instagram, auf den ich aufmerksam gemacht wurde und das hat perfekt gepasst, da ich mich gerade nach etwas Neuem umgeschaut habe.

- Was ist dein Arbeitsbereich bei Wollen?
Ihr findet mich vor allem hinten beim Pakete packen, Bestellungen bearbeiten und E-Mails beantworten. Manchmal rufe ich auch an, wenn etwas unklar ist oder gehe gerne mal ans Telefon, wenn Kund*innen Fragen haben.

- Hast du ein Lieblingsgarn oder Garne?
Das kann ich so tatsächlich gar nicht sagen, da ich im Moment versuche, möglichst viele Projekte aus meinem eigenen handgefärbten Garn zu stricken, um viele Beispiele zu meinen Färbungen zu haben. Aber wenn ich bald mal etwas Neues ausprobiere möchte: definitiv Rauma Finull oder die neue Rauwerk Qualität.

- Was ist dein liebstes Strickprojekt aller Zeiten?
Mein Time Turner Sweater aus dem "Harry Potter - Magisch Stricken" Buch aus selbstgefärbtem Garn in den Gryffindor Farben. 🦁

- Was machst du, wenn du nicht im Wollen stehst?
Ich färbe Wolle für meinen eigenen Onlineshop: https://www.fliegendekiwi-garne.de
In vielen verschiedenen Qualitäten und natürlich vielen tollen Farben. Außerdem mache ich nebenberuflich noch eine Ausbildung zur Yogalehrerin. 🙏

- Wo kann man dich auf Instagram und/oder Ravelry finden?
Auf Instagram bin ich als @fliegendekiwi.garne und bei Ravelry unter @fliegendekiwi zu finden.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.