Zu Inhalt springen
Knit Happens - Achtung - Häkeln macht süchtig!

Knit Happens - Achtung - Häkeln macht süchtig!

Ich habe unseren Blog durchgescrollt und gemerkt – wir haben viel zu selten Häkelprojekte vorgestellt. Das muss sich ändern. Deshalb kommt heute ein Crochet Happens Blog Post, fast alle Anleitungen sind gratis! 

Die Anleitung Hubble the Squid von Projectarian ist einfach grandios! Ich könnte gleich loslegen :) Garnempfehlung DK Stärke, wie Ica von Lamana, Cotton Baby von Lang Yarns, Mondim von Rosa Pomar zweifädig, Konfetti von Sandnes mit Yaku zusammen.

© Projectarian

The Midwife Blanket von Rebecca Langford. Für die Sommervariante kann ich For Nature empfehlen oder super kuschelig und weich Cashmere von Midara oder Cashsoft Baby von Lang.

baby decke häkeln© Little Monkeys Crochet 2015

Moss Stitch in a Square Blanket von Sarah Zimmermann. Man kann nicht nur die Decke häkeln, sondern auch die Kissen dazu!

Garnempfehlung: Cosma von Lamana oder Azteca von Katia. 

© Sarah Zimmerman
Fingerless Gloves von Maake van Koert. Sogar gratis! Garnempfehlung: Yaku von Camarose, Mondim von Rosapomar, Mechita von Malabrigo oder Ambre von Cheval Blanc.
© creJJtion
Skull Shalw von Kungen Och majkis. Garn: Yaku von Camarose oder Capri von Katia Yarns.
© kungen och majkis
Color Block Market Bag von Jenn Palmer. Ähnlich wie das make me take me Häkelnetz, aber in zwei Farben. Finde ich ziemlich gut! 
Garnempfehlung: Lino Muka 3fach, Devim Revive von Rowan oder Ica von Laman
© Jenn Palmer
Chevron Lace Cardigan by milobo. Garnempfehlung: Arryoy von Malabrigo, For Nature, Hausgarn Lino Muka 2fädig, Devim Revive oder Silk Merino DK von Rowan.
© twists
Crocheted Set-of-Three Pot Holders von Purlsoho. Garnempfehlung: Lino Muka 3fädig oder Denim Revive von Rowan.
© Purl Soho
Pocket Fox von Spin a Yarn Crochet. Süß oder?! Garnempfehlung: Capri von Katia.
© Spin a Yarn Crochet
Ombre Basket von Elizabeth Pardue. Garnempfehlung: Denim Love von Katia.

© Elizabeth Pardue
Elena Deer von Picapau. Garnempfehlung: Ica von Lamana! 
© Ruta Sluskaite-Dittmann
Capri Circle Bag von Alexandra Tavel. Garnempfehlung: Ica von Lamana oder Denim Revive 2fädig von Rowan.
© Alexandra Tavel
Die Liste könnte noch weiter gehen, aber ich denke es reicht für heute :) Die letzte wunderschöne Anleitung ist von Christina Hadderingh: Hotel of Bees.
p.s. Am 20. Mai ist Bienenwelt Tag! 
Garnempfehlung: For Nature, Lino Muka 2fädig oder Cosma von Lamana.

© Christina Hadderingh / ASpoonfulofYarn

Schönes Wochenende! Ruta xx

Vorheriger Artikel KNIT HAPPENS - Leinen-Knit-Along und Sommer-Strick-Bootstour!
WOLLEN Berlin verwendet Cookies, um die notwendige Seitenfunktionalität zu gewährleisten und das Benutzererlebnis zu verbessern.
Mit der Nutzung unserer Website stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu.