Zu Inhalt springen

Über uns

Wollen Berlin ist aus Leidenschaft zum Stricken und Liebe zu Wolle entstanden. 2011 haben wir in Berlin-Friedrichshain unser erstes Ladengeschäft für Strickbegeisterte eröffnet und über die Jahre sind wir zusammen mit unserer Kundschaft gewachsen. Im Sommer 2021 sind wir nach Berlin-Wedding in unsere neuen Räumlichkeiten gezogen.

Wir führen ein breites Sortiment an Handstrickgarnen von Unternehmen aus ganz Europa und der USA sowie eine kleine aber feine Auswahl an Garnen lokaler Unternehmerinnen. Weiterhin produzieren wir ein eigenes Hausgarn aus reinem Leinen - "Lino Muka" - und verkaufen Leinenstoffe aus Litauen.

Wir freuen uns, dir bei der Auswahl deines nächsten Strick- oder Nähprojektes helfen zu dürfen und stehen dir auch gern mit Rat und Tat zur Seite, wenn einmal etwas nicht klappt. Vor allem aber möchten wir dich stets inspirieren, etwas mit deinen eigenen Händen zu erschaffen!

Danke, dass du ein Teil von Wollen Berlin bist!

WOLLEN Berlin verwendet Cookies, um die notwendige Seitenfunktionalität zu gewährleisten und das Benutzererlebnis zu verbessern.
Mit der Nutzung unserer Website stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu.