Zu Inhalt springen

Frida Fuchs Garne

 

Frida Fuchs wurde 2015 von zwei Berliner Schwestern, Julia und Jana gegründet. Angefangen hat es mit Färben im Badezimmer und verstauen der Wolle in Boxen unterm Bett. Heute färbt Frida Fuchs in einer professionellen Färbeküche. Wir, das sind Steffi und Marion, haben Frida Fuchs im Januar 2019 übernommen. Seit 2012 führen wir den Onlineshop www.yarnoverberlin.de. Im Februar 2018 kam noch unser Ladengeschäft im Kunsthof in der Oranienburger Str. 27 hinzu - mitten im Herzen Berlins. Außerdem sind wir die Organisatorinnen des Berlin Knits Festivals 2015 und 2017. Unsere Leidenschaft und Passion gilt den handgefärbten und qualitativ hochwertigen Garnen. Um unsere Liebe und Leidenschaft für Farben und Wolle abzurunden führen wir nun auch unser eigenes Handfärber-Label und können so nicht nur Trends setzen, sondern unseren Vorstellungen von Wollzusammensetzungen und Farbschattierungen Ausdruck verleihen.

Steffi und Marion bringen in Berlin handgefärbte Garne unterschiedlicher Qualitäten

 

Website: http://www.fridafuchs.com/

Instagram: @frida_fuchs_yarns 

 

WOLLEN Berlin verwendet Cookies, um die notwendige Seitenfunktionalität zu gewährleisten und das Benutzererlebnis zu verbessern.
Mit der Nutzung unserer Website stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu.