Zu Inhalt springen
BREEZE Knit Alongs mit Lino Muka

BREEZE Knit Alongs mit Lino Muka

Viele von euch haben es bestimmt schon auf Instagram mitbekommen: Das neue Buch "Breeze" von Making Stories ist erschienen und vom 27.4. bis zum 30.6. laufen auf Ravelry (und natürlich parallel dazu auf Instagram) Knit Alongs zu jedem der tollen Modelle!

Unser hauseigenes Leinengarn Lino Muka ist im Buch sogar zwei mal vertreten, was uns immernoch unheimlich freut! 

Nele (Apella auf Ravelry / @apella.knits auf Instagram) hostet den Knit Along der wunderschönen Solano Tunic von Stella Egidi aus Leinen. Hier findet ihr die dazugehörige Ravelrygruppe, in der ihr euch mit anderen Solano-Stricker*innen austauschen könnt. 
Diesem KAL werde ich mich wahrscheinlich später auch noch anschließen und Solano in der Originalfarbe Brimstone stricken - allerdings erst, wenn mein aktuelles Lino Muka Projekt abgeschlossen ist...

Photo: Making Stories / Stella Egidi

Das zweite Breeze-Modell aus Lino Muka ist das Top Joran von Rachel Brockman, die auch Host für den dazugehörigen Knit Along ist, und zwar gemeinsam mit Audrey (YarnFlakes auf Ravelry / @yarnflakes auf Instagram). Der Joran-KAL-Gruppe könnt ihr euch hier anschließen.

Foto: Making Stories / Rachel Brockman

 

Wer schon Projekt und Garn parat hat, legt am besten direkt los!
Alle die noch Garn benötigen: wir haben vergangene Woche eine große Lieferung Lino Muka erhalten und eine weitere steht schon bald wieder an. Es sind also viele Farben die vorher vergriffen waren wieder verfügbar!
Greift zu und viel Spaß beim Solano oder Joran stricken! :)

Vorheriger Artikel KNIT HAPPENS: Madder Anthology 3 - Seaside
WOLLEN Berlin verwendet Cookies, um die notwendige Seitenfunktionalität zu gewährleisten und das Benutzererlebnis zu verbessern.
Mit der Nutzung unserer Website stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu.