Zu Inhalt springen
KNIT HAPPENS - Leinen-Knit-Along und Sommer-Strick-Bootstour!

KNIT HAPPENS - Leinen-Knit-Along und Sommer-Strick-Bootstour!

Und plötzlich ist Hochsommer! Das ging jetzt ganz schön fix, oder?

Passend zum Start in den Sommer haben Ruta und Mimi (die ihr vielleicht als @liebwedd auf Instagram kennt) einen Lino Muka Knit Along ins Leben gerufen, der noch eine ganze Weile läuft - wenn ihr Lust habt, steigt doch ein? 

Mount Pleasant by Megan Nodecker© pipandpin2017

Mimi und Ruta stricken das schöne Mount Pleasant Top von Megan Nodecker. Lino Muka mit doppeltem Faden eignet sich ausgezeichnet für dieses Design! 
Natürlich könnt ihr auch etwas anderes stricken - solange ihr Lino Muka benutzt, seid ihr herzlich eingeladen unter dem Hashtag #linomukakal eure Fortschritte zu teilen und anzuschauen, woran andere Stricker*innen arbeiten.

Hier noch ein wenig Inspiration für weitere sommerliche Designs - allesamt passend für Lino Muka mit doppeltem Faden!


Imogen Tee by Carrie Bostick HogeImogen Tee von Carrie Bostick Hoge


Vasa by Dianna WallaVasa von Dianna Walla


Calamity by Winter's Weather Knits
Calamity von Winter's Weather Knits


Cullum by Isabell Kraemer
Cullum von Isabell Kraemer

Forsythia by Pam AllenForsynthia von Pam Allen


Den Abschluss wird der Lino Muka KAL am 24. August bei der Sommerstrickparty "Liebes Wollen Ahoy" auf dem Wasser finden. Auf der Barkasse Josi geht es von 15-18 Uhr quer durch Berlin - an Bord wird gestrickt, gegessen und getrunken. Außerdem wird es ein Woll-Tauschbuffet und einen kleinen Workshop zum Thema "Portugiesisch Stricken" geben.
Die Party ist eine Kollaboration von Wollen Berlin und Mimi's Weddinger Stricktreff Liebes Wedding strickt. Hier findet ihr weitere Informationen und könnt euch auch gern schon anmelden. :)


Wer Lust auf noch mehr Knit-Along-Action hat: Auf Instagram könnt ihr unter den  Tags #bereitfürdensommerkal (sämtliche Sommerstrickprojekte) und #kumuluskal (Cumulus Blouse auf Ravelry) sicher auch noch einsteigen. 

Vorheriger Artikel KNIT HAPPENS - Pom Pom Quarterly Issue 30: Sea Change
WOLLEN Berlin verwendet Cookies, um die notwendige Seitenfunktionalität zu gewährleisten und das Benutzererlebnis zu verbessern.
Mit der Nutzung unserer Website stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu.