Zu Inhalt springen
KNIT HAPPENS: Madder Anthology 3 - Seaside

KNIT HAPPENS: Madder Anthology 3 - Seaside

Vorletzte Woche ist schon wieder ein tolles, neues Buch erschienen, und zwar das dritte und letzte in der Anthology-Reihe von Madder: Seaside. Madder ist das Label von Carrie Bostick Hoge, die euch ja bestimmt sowohl als Designerin als auch Mitherausgeberin des making zines bekannt ist.

Heute stelle ich euch die neue Kollektion Seaside vor, natürlich wie immer mit Garnalternativen, die ihr bei uns finden könnt.

Always & Forever Pullover by Carrie Bostick Hoge© Carrie Bostick Hoge

Der Pullover Always & Forever wird in einem Stück von oben nach unten gestrickt.
Garnalternative: 2ply Jumper Weight von Jamieson&Smith


Autumn Shoreline Vest by Carrie Bostick Hoge© Carrie Bostick Hoge

Ich werde in letzter Zeit im Laden gehäuft nach Anleitungen für Westen gefragt, sie sind also scheinbar gerade wieder sehr gefragt. Da kommt ja die Autumn Shoreline Vest wie gerufen.
Garnalternative: Lamauld von Camarose


Campfire Cardigan by Carrie Bostick Hoge© Carrie Bostick Hoge

Der Campfire Cardigan ist ein ganz typisches Madder-Design: klare Linien und etwas Texturmuster. 
Garnempfehlung: Gilliatt von de rerum natura


Caroline Cap by Carrie Bostick Hoge© Carrie Bostick Hoge

Die Caroline Cap ist eine Mütze mit Lace- und Zopfmuster.
Garnempfehlung: Milano von Lamana


Cloudy Day Cardi by Carrie Bostick Hoge© Carrie Bostick Hoge

Praktisch für den Zwiebellook in der Übergangszeit: der Cloudy Day Cardi.
Garnempfehlung: Lamauld von Camarose oder Lettlopi von Istex


Cloudy Day Cardi, Light by Carrie Bostick Hoge© Carrie Bostick Hoge

Und für den Sommer gibt es den Cloudy Day Cardi, Light!
Garnempfehlung: Bio Balance von BC Garn


Fleur Cardigan by Carrie Bostick Hoge© Carrie Bostick Hoge

Passt perfekt zu Leinenkleidern: der Fleur Cardigan mit Lace-Passe.
Garnempfehlung: Cotton Cashmere von Katia


Fleur Cowl by Carrie Bostick Hoge© Carrie Bostick Hoge

Der Cowl passend zum Cardigan: Fleur Cowl.
Garnempfehlung: Alpakka Silke von Sandnes


Fleur Pullover by Carrie Bostick Hoge© Carrie Bostick Hoge

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei: der Fleur Pullover.
Garnempfehlung: Ulysse von de rerum natura


Inlet Vest by Carrie Bostick Hoge© Carrie Bostick Hoge

Noch ein perfektes Teil zum Schichten bei Aprilwetter: die Inlet Vest mit ganz kleinem Strukturmuster.
Garnempfehlung: Gilliatt von de rerum natura


Liesl Scarf by Carrie Bostick Hoge© Carrie Bostick Hoge

Der Liesl Scarf trägt ein auffälliges Zopfmuster über die ganze Länge.
Garnempfehlung: Puna von Amano


Preserve Pullover by Carrie Bostick Hoge© Carrie Bostick Hoge

Auch wieder ein klassischer Carrie Bostick Hoge Pulli mit dem geschwungenen Saum: der Preserve Pullover.
Garnempfehlung: E+2 von einrúm


Sea Sand Cardigan by Carrie Bostick Hoge© Carrie Bostick Hoge

Kombiniert Struktur- und Zopfmuster und noch dazu mit Taschen: der Sea Sand Cardigan.
Garnempfehlung: Lamauld von Camarose 


Seaside Shawl by Carrie Bostick Hoge© Carrie Bostick Hoge

Der Seaside Shawl ist ein großes, sichelförmiges Tuch mit Lacemuster.
Garnempfehlung: Alpakka Silke von Sandnes


Seaside Wrap by Carrie Bostick Hoge© Carrie Bostick Hoge

Und für alle, die das Muster mögen, aber rechteckige Tücher bevorzugen: der Seaside Wrap.
Garnempfehlung: Milano von Lamana


Winter Escape Pullover by Carrie Bostick Hoge© Carrie Bostick Hoge

Den Winter Escape Pullover mit Lacemuster kann ich mir sehr gut aus unserem neuen Baumwollgarn vorstellen, und zwar:
Garnempfehlung: Denim Revive von Rowan

Momentan ist das Buch bei uns ausverkauft, wird aber bald wieder verfügbar sein! :)

Vorheriger Artikel KNIT HAPPENS - Gefärbte Garne nachfixieren
WOLLEN Berlin verwendet Cookies, um die notwendige Seitenfunktionalität zu gewährleisten und das Benutzererlebnis zu verbessern.
Mit der Nutzung unserer Website stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu.