Zu Inhalt springen
KNIT HAPPENS  - Garnvorstellung: Knit By Numbers DK von John Arbon Textiles

KNIT HAPPENS - Garnvorstellung: Knit By Numbers DK von John Arbon Textiles

Wir haben es ja schon mehrfach angekündigt, aber inzwischen ist endlich die erste Ladung Knit by Numbers DK von John Arbon Textiles bei uns eingetroffen! Es sind noch nicht alle Farben da - da es so viele sind, konnten nicht alle gleichzeitig ankommen. Wir erwarten noch 2 weitere Lieferungen bis Ende Mai, aber freuen uns schon jetzt, dass dieses wunderschöne Garn endlich bei uns im Regal zu finden ist. 

Knit by Numbers ist ein butterweiches Merinogarn in der beliebten Stärke DK (250 m / 100g). Damit ist es perfekt für Bekleidung und Accessoires, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.
Jede Farbe ist in 6 Schattierungen erhältlich - von dunkel bis hell, und jede Farbe hat anstelle eines Namens eine individuelle Referenznummer, daher der Name Knit by Numbers. Das Colourwork-Stricken macht mit diesem Garn noch einmal mehr Spaß!

Wie immer folgen einige Modelle von Ravelry, die für unseren Neuzugang gut geeignet sind. 

Soldotna Crop by Caitlin Hunter© Caitlin Hunter

Das Soldotna Crop von Caitlin Hunter habe ich vor einigen Wochen schon einmal erwähnt, aber es passt so gut zum Garn als auch zum aktuellen Wetter, dass ich es nicht auslassen möchte!


The Flöjten Collection by The Weststrand Sisters© The Weststrand Sisters

Die Flöjten Collection der Weststrand Sisters enthält die Anleitung für einen Pullover, einen Cardigan und einen Kindercardigan. Letzterer ist auch einzeln erhältlich. Das schlichte, mehrfarbige Muster in der Passe sieht so toll aus, und hier könnt ihr die Farbabstufungen von Knit by Numbers richtig gut ausnutzen.


Arboreal by Jennifer Steingass© Jennifer Steingass

Natürlich darf bei einem Post über ein DK-Garn, das sich super für Fair Isle Muster eignet, ein Modell von Jennifer Steingass nicht fehlen. Der Arboreal ist hier Stellvertreter für die vielen schönen Rundpassen-Pullis von Jennifer in dieser beliebten Stärke.


Lionheart Shawl by Gabrielle Vézina© Gabrielle Vézina

Die Anleitung für den schönen Lionheart Shawl von Gabrielle Vézina ist gerade erst erschienen. Bis zum 27.5. gibt es noch 20% Rabatt auf den späteren Verkaufspreis.


Penny by tincanknits© tincanknits

Penny von tincanknits ist ein schöner kurzer Lace-Pullover, perfekt zum Kombinieren mit zum Beispiel Leinenkleidern, wie im Bild zu sehen!


Dahlia Barn Solo by Lene Holme Samsøe© Lene Holme Samsøe

Durch seinen wahnsinnig weichen Griff ist Knit by Numbers super für Kinderkleidung geeignet. Dahlia Barn Solo von Lene Holme Samsøe enthält die Anleitung für einen Pullover, Cardigan und ein Kleid für Kinder mit einem schönen Blattmuster in der Passe. Diese Anleitung gibt es auf Deusch!


Sweatshirt Sweater by Purl Soho© Purl Bee

Ein ganz schlichter Pullover aus einem tollen Garn ist manchmal das Beste überhaupt. Die Anleitung für den Sweatshirt Sweater mit Bauchtasche von Purl Soho ist kostenlos!


Crown Hat by Hanna Maciejewska© Danhan

Die Anleitung für die Crown Mütze von Hanna Maciejewska ist ebenfalls kostenlos.


Pearl Mosaic by Rebekka Mauser© Frida Fuchs

Zum Abschluss noch eine schöne Anleitung für ein Tuch, erhältlich auf Deutsch: Pearl Mosaic von Rebekka Mauser.

 

Wir sind schon gespannt, was ihr alles aus Knit by Numbers von John Arbon Textiles stricken werdet!

Vorheriger Artikel KNIT HAPPENS - Pom Pom Quarterly, Issue 29: Summer 2019
Nächster Artikel Knit Happens - Achtung - Häkeln macht süchtig!
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.